• Jobs Job bei Vitra AG

Entwicklungskonstrukteur (w/m)

Vitra AG

Birsfelden (Schweiz)

Birsfelden (Schweiz)

Entwicklungskonstrukteur (w/m) Vitra AG Birsfelden (Schweiz) Entwurf von Lösungsansätzen und Ausarbeitung von Konstruktionen nach Prüfung der Entwürfe auf deren technische Umsetzbarkeit; Erstellung von 3D-Modellen und Detailzeichnungen unter Berücksichtigung von landesspezifischen Vorschriften.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unternehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unternehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeitgenössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbel­sammlung Des Unter­nehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Entwicklungs­konstrukteur W/m Arbeitsort: Birsfelden Beschäftigungsgrad: 100 % Die Position Sie übernehmen Die Ganzheitliche Konstruktionsverantwortung Von Der Ersten Idee Bis Zur Freigabe Zur Produkt­einführung In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Externen Designern Erstellen Sie Auf Basis Von Vorgaben Und Skizzen Die Entsprechende Freiform­flächen­modellierung Ihre Aufgaben Entwurf Von Lösungsansätzen Und Ausarbeitung Von Konstruktionen Nach Prüfung Der Entwürfe Auf Deren Technische Umsetzbarkeit Erstellung Von 3d-modellen Und Detailzeichnungen Unter Berücksichtigung Von Landesspezifischen Vorschriften Projektkoordination Von Der Vorentwicklung Bis Zur O-serie Terminkoordination Mit Dem Musterbau Sowie überprüfung Und Optimierung Der Gefertigten Prototypenmodelle Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Bachelor- / Masterstudium In Maschinenbau Oder Ausbildung Als Technischer Zeichner Mit Weiterbildung Zum Techniker Fachrichtung Konstruktion Einschlägige Berufserfahrung Als Konstrukteur Von Freiformflächenkonstruktionen Sehr Gute Kenntnisse In 3d-systemen Kenntnisse In Siemens Nx Sind Von Vorteil Fließende Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Martin Sesiani Telefon 07621/7700-1521 Wwwcom Entwicklungsingenieurin Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieur Technische Zeichnerin Technischer Zeichner Konstrukteurin Konstrukteur Entwicklerin Entwickler Ingenieurin Ingenieur Konstruktionsingenieurin Konstruktionsingenieur Entwicklungskonstrukteur (w/m) Entwurf Von Lösungsansätzen Und Ausarbeitung Von Konstruktionen Nach Prüfung Der Entwürfe Auf Deren Technische Umsetzbarkeit Erstellung Von 3D-Modellen Und Detailzeichnungen Unter Berücksichtigung Von Landesspezifischen Vorschriften Birsfelden (Schweiz)

Entwicklungskonstrukteur (w/m)
   Vitra AG (Birsfelden (Schweiz))

Konstrukteur (w/m)
   Vitra AG (Birsfelden (Schweiz))

Holz- und Metalltechniker (m/w)
   Vitra AG (Weil am Rhein)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Velten)

Lernender (d/w/m) zum/zur Fachangestellten fû¥r BûÊderbetriebe
   Berliner Bäder-Betriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (Schöneberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Möckern)